die Liedtexte
Lied Nr. 10 auf der CD "Energie" (2000).


Lichtblick

[Es gibt vorfälle, die auch wir als Christen nicht verstehen, aber wir vertrauen darauf, dass Gott weiss was er tut und warum etwas passiert.]

du warst noch jung / noch voll elan / du hattest noch das feuer / für jesus unterwegs zu sein / da war dir nichts zu teuer / du investiertest zeit und geld / du branntest nur für ihn / und mancher fand durch dich zu gott und so im leben sinn / zu plötzlich kam die nachricht / dass du nicht mehr bei uns bist / ein unfall war es / der dich krass aus diesem leben riss / erschüttert stehen wir nun da und suchen nach dem sinn / die antwort doch finden wir nicht / es scheint alles dahin /

aber wir / wir machen weiter / glauben heisst nicht / alles zu verstehn / aber wir / wir kämpfen weiter / wenn nicht wir / wer sonst kann vorwärts sehn /

falk / du warst jemand so wie wir / spieltest auch in einer band / lichtblick habt ihr euch genannt / licht / das ewig brennt / doch jetzt ist's dunkel um uns her / der glaube trägt 'nen riss / wir fühlen uns versunken wie in ew'ger finsternis / und doch ist es kein grund für uns jetzt untätig zu sein / o nein / wir teilen wieder aus / wir stecken nicht nur ein / und stärker als jemals zuvor / mit noch mehr energie / so zwingen wir mit gottes licht das dunkel in die knie /

denn wir sind das licht für diese welt / und wir sind zu ihr geschickt / ja wir sind das licht in dieser welt / bringen ihr den lichtblick



    • Text & Musik: Tobias Mühlberg
    • Copyright © 2000 out of tune



© out of tune    e-mail    Startseite

Site by David Decker Webservice