die Liedtexte
Lied Nr. 9 auf der CD "Energie" (2000).


Stein sein

in einer welt wie dieser / bist du nicht da ein spiesser / dann hast du keine chance / kippst bald aus der balance / ist man zu ruhig und zu schwach / bist du ein nichts im alltag / wichtig ist sich durchzusetzen / dann gehörst du zu den besten / was willst du mit gefühlen / die hat ein kind beim spielen / du darfst nur härte zeigen / musst allen dich beweisen /

in einer welt / wie unsrer hier / musst du aus stein sein / nicht papier / du darfst nicht an die andern denken / nicht deine zeit an sie verschwenden / gehst du kaputt an dem system / gar keiner merkt's / du wirst schon sehn / in einer welt wie unsrer hier / musst du aus stein sein / nicht papier /

bleib niemals zögernd stehen / kannst du einen vorteil sehen / du darfst doch nichts verschenken / musst an deine zukunft denken / man wird ohne ellenbogen nur durch den schlamm gezogen / drum pfeif doch auf die andern / und lass sie ins elend wandern / wenn du noch fragst / warum / dann schau dich doch mal um / alle sind doch ziemlich gleich / stark sein / mächtig / möglichst reich



    • Text & Musik: Tobias Mühlberg
    • Copyright © 2000 out of tune



© out of tune    e-mail    Startseite

Site by David Decker Webservice